SOCIAL STREAM

ProSiebenSat.1 entdecken
  • Stories
  • Social Stream

Du brennst für Medien, Unterhaltung, Commerce, Sales & Digital und Lifestyle-Themen? Twitter, Facebook und Instagram sind deine Leidenschaft? Dann bist du hier richtig! Unser Social Stream sammelt Tweets und Beiträge unserer Group-Accounts in Echtzeit und vereint sie an einem Ort. Verpasse nichts – wähle deine Plattform und sei dabei.

Du willst unsere Neuigkeiten direkt in deinen Feed bekommen?
Dann folge uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

SEITENANFANG
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
Nina Kaiser
»Gemeinsam geht es besser!«
Wir haben mit Nina Kaiser, Co-Founderin des 4GAMECHANGERS Festivals, gesprochen – über die turbulenten Anfänge im Jahr 2016, ihre ganz persönlichen Festival-Highlights sowie Hürden, die es zu überwinden galt.
Daniel Koller
»Die verschlammten Flaschen sind ein Stück deutsche Geschichte.«
Im Interview erzählt Daniel Koller, Director Strategy, Content & Creation der Seven.One AdFactory, wie die Idee zur Kampagne entstand, wie deren Umsetzung im Creative House der AdFactory ablief und warum Flutwein für ein Stück deutsche Geschichte steht.